Aktuelles
Sicherheitskonzept für die Beratung bei HiSKO e.V. in Zeiten von Corona
- Kontaktaufnahme geschieht nach telefonischer Terminvereinbarung über die Gegensprechanlage.
- Mu-Maskenpflicht wird erklärt.
- Eingangstür zur Beratungsstelle (5.Etage) ist geöffnet.
- Frage nach aktuellem Gesundheitszustand wird gestellt.
- Abstandsregelung von 2 m wird eingehalten.
- Desinfektionsmittel stehen vor der Tür bereit.
- Max. 2 Personen können im Raum beraten werden.
- Antrag auf Unterstützung wegen Bedürftigkeit wird jeweils mit eigenem Stift ausgefüllt.
- Stifte wie Tischoberflächen etc. werden nach jedem KlientInnenkontakt desinfiziert.
- Zeitlicher Abstand zwischen den Beratungen- 1 Std.- sodass KlientInnen sich nicht begegnen.
- Sachspenden werden kontaktlos- nach Antragstellung und Bewilligung- über den Vorflur zur Verfügung gestellt.
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